Startseite
    Bilder
  Über...
  Archiv
  Über...Chi
  Über...Leane
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/tsukoshi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Wir hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr geschlittert und habt euch vom satan-claus zu Weihnachten reichlich beschenken lassen ^^

Eure

         Leane & Chi
 

7.1.07 19:03


Die Edguy Konzerte rücken Tag für Tag näher *___*

Das wird echt endgeil...

Ich meine: Yeah-Tobi ist schließlich da ^^

Zur Einstimmung ein paar Bilder vom Goldkelchen ._.

Yeah er ist überaus true ne ^^ Ich werde Leane in nächste Zeit übrigens das Bloggen beibringen, damit nicht inmmer nur ich schreiben muss xDD

By the Way: Endlich ist meine "It withers and withers Tour 05l imited Edition Dvd" angekommen xDD Und sie ist toll...Wirklich genial! Besonders Shokubeni, weil Kyo ersteinmal ein wundervolles und besonders gefühlvolles a capella zum Besten gibt und dann dieses instrumental einsetzt und argh x_X Ich glaube ich sollte extra Laber-Seiten jeweils für Leane und mich einrichten um über die Lieblingsband zu schreiben ôO Sonst spamm ich hier noch alles voll xDD

Eure Chi~

20.1.07 10:04


Edguy rückt immer näher ^^

Ah das wird so toll~ Wir gehen dann noch zum Leibzigdingz und zu Wacken und ich für meinen Teil geh dann auchnoch zu Limbogott und mucc <3

Das wird voll chef *_*

Nebenbei, ein paar Fotos sind neu bearbeitet ;D

 

Eure Chi <3

26.1.07 21:44


Und wiedereinmal ein paar neue Bilder... das heißt: Die Bilder sind alt, aber ich habe sie jetzt neu bearbeitet...

By the Way: Dir en grey spielen jetzt auch in Finnland und den Finnen gönn ich es >DD die sind echt nett *_*

Aber wehe die spielen in Spanien oder/und Frankreich ._. Die Fans sind da immer so aggro O_O

Leane will sich die Haare heute blond färben lassen... Nein, eigendlich eher weiß o.o

Mal schaun ob es klappt ;D

Und ich will endlich meine lila Extansions ;_; Am besten auchnoch lila Spitzen und der rest meiner Haare schwarz *_* ich liebe lila & schwarz *______*

Ab Freitag sind wir auf Skireise im Zillertal, ohne Internet... Ich bin so gut wie tod >D Wie soll man das überleben? Aber ich brenn ordentlich Musik, weil auf 2Gb nicht alles raufpasst... Und weil da auch kein DVD player ist, werde ich heute anfangen meine gesammten Musikdvds als Audiotateien zu schnippseln und zu brennen xD

Halleluja ^-^

Eure Chi~


 

31.1.07 13:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung